Mittwoch, 11. Oktober 2017

All, umfasse mich!

© Lukas Schaub 2016/2017


Durch die ständige Wiederholung einer Zahlen-, Farben- oder Tonfolge wird aus der reinen Wahrnehmung derselben ein ganzheitliches Gefühl, ein Eins-Werden mit sich selbst und der Natur. Repetitive Eindrücke können sowohl stark beunruhigen als auch tief entspannen; es hängt davon ab, in welcher seelischen Verfassung man sich befindet und inwiefern man sich darauf einlässt. Wenn eine Aufgabe meine volle Konzentration fordert, stören äußere Einflüsse eher. Ich kann jedoch Inspiration aus ihnen ziehen, wenn mein Geist unbeschwert ist.

© Lukas Schaub 2016/2017


Immer wieder ist es so. Immer, immer wieder. Es haucht mir Leben ein. Immer wieder. Immer, immer wieder. Es kehrt mein Inneres nach außen. Immer wieder. Es lässt Probleme einfach an mir abprallen. Ich brauche eure Probleme nicht. Ihr könnt meine Probleme haben. Immer wieder. Es gibt mir die Freiheit, ich selbst zu sein. Immer wieder. Es hält mich nicht gefangen, sondern birgt mich in sanfter Wärme. Immer wieder. Das Ständige, das Ewige, das nie Endende. Das Eigene, das Unantastbare. Das Glück auf meiner Seite. Immer wieder ist es so. Immer wieder. Immer, immer wieder.
 All, umfasse mich! © Lukas Schaub 2017

© Lukas Schaub 2016/2017

Keine Kommentare: